Zukunftsweisende Lösungen für den Schutz von Gebäuden und Werten
Wetter-Ruhr, 25.09.2012
Burg-Wächter ist eines der führenden Unternehmen der Sicherheitsbranche und zugleich Markenname einer breiten Palette von erfolgreichen Sicherheitsprodukten. Auf der Security 2012 in Essen ist das Unternehmen mit einem vielseitigen Messestand und umfangreichem Portfolio vertreten. Die Neuheiten werden unter dem Motto „Smart Security“ präsentiert – intelligente Produkte, die Anwendern ein Maximum an Sicherheit, Komfort und Wirtschaftlichkeit bieten.
TSE XL: Zutrittssteuerung ohne Grenzen
Biometrie-Module: Sicherer als Schlüssel
Burg-Wächter stattet sowohl Tür- als auch Tresorschlösser mit fortschrittlichen Biometrie-Modulen aus. Sie kombinieren höchste Sicherheit mit bequemen Zugangs- bzw. Zugriffsmöglichkeiten. Neben dem Fingerscan-Modul stellt das Unternehmen die neue Gesichtserkennung TSE Face vor.
Paket-Empfangsstation: Sichere Zustellung bei Abwesenheit
Ergänzend zu seinem umfangreichen Briefkasten-Programm hat Burg-Wächter die innovative Paketempfangsstation eBoxx entwickelt. Sie ermöglicht eine sichere Paketzustellung auch bei Abwesenheit des Empfängers.
Premiere: Zutrittssteuerung und Videoüberwachung aus einer Hand
Seit diesem Jahr gehört das auf Videotechnik spezialisierte Unternehmen Santec zur Burg-Wächter-Gruppe. Dadurch eröffnet sich die Möglichkeit, schlüssellose Zutrittssysteme mit Videoüberwachung zu kombinieren. Santec präsentiert seine Produktneuheiten auf einem separaten Messestand.
Neue Ladenkonzepte für den Fachhandel
Burg-Wächter unterstützt den Fachhandel durch attraktive Ladenbaukonzepte, mit denen signifikante Verkaufszuwächse erzielt werden können. Neu vorgestellt werden die Ladenmöbel-Serie Kubus und das „Kompetenz-Center Schloss und Riegel“.