WM-Deko: BURG-WÄCHTER liefert Ideen und Equipment – ganzjährig saisonale Aufhänger
Wetter-Ruhr, Juni 2014
Zur Fußballweltmeisterschaft liefert BURG-WÄCHTER die passende WM-Deko für das Schaufenster. Die „treffsichere“ Kundenansprache über das runde Leder ist Teil des professionellen Fachhandelsmarketings. Motto: Home of Security.
Deko-Partnerschaft unterstützt Fachhandelsmarketing
Über „Deko-Partnerschaften“ unterstützt der Sicherheitsspezialist das Fachhandelsmarketing ganzjährig mit saisonalen Aufhängern. Aktuell läuft das WM-Thema. Es flankiert die WM-Schlösser, die BURG-WÄCHTER zum Turnier ins Rennen schickt. Darauf abgestimmte Banner und Zubehör setzen die Produkte gekonnt in Szene. Beleuchtete Show-Würfel bringen zusätzlich Licht und Farbe in die Auslagen.
Sicherheitsberater für Aktionstage
Ein weiterer Baustein im Fachhandelsmarketing sind die von BURG-WÄCHTER ausgebildeten Sicherheitsberater. Die auf Prävention spezialisierten Experten stehen Fachhändlern bundesweit für kundenorientierte Sicherheitstage zur Verfügung.
„Home of Security“ stärkt Marktposition
Im letzten Jahr zogen die „Colours of Security“ alle Blicke auf sich – aktuell heißt das Motto „Home of Security“. Marketing lebt von neuen Ideen, wechselnde Motive und Themen bringen frischen Wind in Schaufenster und Ausstellung. Daniela Schmale aus dem Marketing von BURG-WÄCHTER: „Wir wollen gezielt die Marktposition des Fachhändlers stärken. Mit den aktuellen WM-Motiven, dem Slogan ‚Home of Security‘, fröhlichen Gesichtern und positiven Bildern unterstreicht er auf sympathische Art, dass bei ihm die Sicherheit zu Hause ist.“
Bonus-System
Eine „Deko-Partnerschaft“ gibt es als Bonus-System auf drei Levels – Silber, Gold und Platin. Die Einstufung orientiert sich am Umsatzwert.