Schließanlage wächst mit dem Unternehmen – TSE serienmäßig netzwerkfähig
Wetter-Ruhr – Januar 2011.
An- und Neubauten, technische Aufrüstung, wachsende Mitarbeiterzahlen – Unternehmen entwickeln sich. Der elektronische Türzylinder TSE von BURG-WÄCHTER begleitet jeden Fortschritt. Anwender erweitern das serienmäßig netzwerkfähige System nach Bedarf.
Flexibel: Intelligenz im Basis-Zylinder eingebaut
Wächst das Unternehmen, wächst die Schließanlage einfach mit. Das TSE realisiert ein komfortables Gebäude- und Sicherheitsmanagement auf jedem Niveau „Die im Basis-Zylinder eingebaute Intelligenz schafft hohe Flexibilität“, so Sebastian Pollok, TSE Objektberater. „Bei der Entwicklung dieses elektronischen Schließzylinders waren die Allrounder-Qualitäten und eine stufenlose Ausbaufähigkeit entscheidende Kriterien. Dazu zählt auch die serienmäßige Netzwerkfähigkeit. In unserem schnelllebigen technischen Zeitalter brauchen Anwender eine Technik, die Zukunftspotenzial hat und sich anpasst.“
Steuereinheit ermöglicht Schaltung externer Geräte
Diese Anpassungsfähigkeit macht das System für Anwendungen jeder Größenordnung kompatibel. Zusätzliche Features und Komponenten ergänzen das Funktionsspektrum. Die elektronische Steuereinheit „Control“ ermöglicht das Schalten externer elektronischer Geräte über ein TSE-Ident-Medium – z. B. Schranken, Drehkreuze, Licht oder Torantrieb.